Mein Tag war schön, weil …

… Freitag ist, ganz klar 😉 Muss man dazu nochwas sagen :cool:? Aber seht, es ist Freitag, d. 13. 😈 und es war trotzdem ein durch und durch guter Tag.

  • Ich habe nach den Osterfeiertagen und zwei Urlaubstagen endlich die liebe Christiane auf Arbeit wiedergesehen. Nur kurz, aber es hat mich riesig gefreut.
  • Ich habe mich dazu durchgerungen Perlen und dazugehöriges Schmuckbastelset zu kaufen und erfreue mich bald an selbstkreierten Ohrringen. Yippieh
Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s