Mein Tag war schön, weil …

… Freitag ist, ganz klar 😉 Muss man dazu nochwas sagen :cool:? Aber seht, es ist Freitag, d. 13. 😈 und es war trotzdem ein durch und durch guter Tag.

  • Ich habe nach den Osterfeiertagen und zwei Urlaubstagen endlich die liebe Christiane auf Arbeit wiedergesehen. Nur kurz, aber es hat mich riesig gefreut.
  • Ich habe mich dazu durchgerungen Perlen und dazugehöriges Schmuckbastelset zu kaufen und erfreue mich bald an selbstkreierten Ohrringen. Yippieh
Kommentar verfassen

