*Stöckchen* Ein Buch, dass …

Gerade war ich auf Sallybook.de und da ich noch nicht so lange unter den Bloggern bin, habe ich mich da mal ein bisschen umgesehen und eine Kategorie entdeckt, die mich neugierig gemacht hat: „Stöckchen“. Also hab ich mich belesen, was es damit so auf sich hat und bin zu dem Schluss gekommen, das das genau das richtige für mich ist. 😉 Quasi eine Reihe Fragen beantworten und an andere Blogger weiterleiten, damit diese sie beantworten können. Quasi Blogger besser miteinander vernetzen. Dieses *Stöckchen* wurde mir zwar nicht zugeworfen, aber ich hab es mir einfach mal stibitzt. Sally hat es wiederrum von CatBooks. Ah, Seht ihr, so Funktioniert die Vernetzung. 😀

Also: Ein Buch, dass …

… dich zum lachen gebracht hat.
Hilfe ich bin reich von Kim Schneyder

… dich zum weinen gebracht hat.
Im Himmel warten Bäume auf Dich von Michael Schophaus

… dich nachdenklich gemacht hat.
Vermiss mein nicht von Cecelia Ahern

… dich nicht los gelassen hat.
Zwölf von Nick McDonell

…  dich total enttäuscht hat.
Die Schnäppchenjägerin von Sophie Kinsella

… dich überwältigt hat.
P.S. Ich liebe Dich von Cecelia Ahern

… dich positiv überrascht hat.
Für jede Lösung ein Problem – Kerstin Gier

… du nicht beenden wolltest, weil es so gut war.
Bis(s) zum Ende der Nacht von Stephenie Meyers

… du nicht aus der Hand legen konntest.
Supermom schlägt zurück von Susan Mallery

… du abgebrochen hast.
Operation Heartbreaker 4: Cowboy – Riskanter Einsatz von Suzanna Brockmann

… du eigentlich nie lesen wolltest.
Sakrileg von Dan Brown

… du als letztes in der Schule gelesen hast.
wahrscheinlich ein Schulbuch (Ich war damals noch nicht der große Leser)

… auf deinem Nachttisch liegt.
Mein E-Book 😉

… du unbedingt als nächstes lesen möchtest.
Die Tribute von Panem von Suzanne Collins

 

Kommentar verfassen

