Mein Tag war schön, weil…

  • … ich einen coolen Abend mit meiner lieben Kollegin verbracht habe. Gerne wieder!
  • … Kartoffeln und Quark, es gab endlich mal wieder Kartoffeln und Quark. Mein lieber Mann verschmäht das ja immer, deshalb gibt es das nicht so oft.
4 Gedanken zu “Mein Tag war schön, weil…

  1. Wenn ich mal in meiner alten Heimat bin, sprich OSTdeutschland, wird der Quark auch immer angesetzt, die herzhafte Variante, dazu noch Leberwurst und Butter. In meiner Kindheit gab es sogar immer zur Wahl noch süssen.
    Es sei noch angemerkt, das ich die Rubrik „Mein Tag was schön, weil….“ auch mit Rechtschreibefehler immer sehr mag, weil es hat so was verdammt positives, wie du/ihr durchs Leben geht.

    • Na genau deshalb mach ich das ja, weil ich mich am Ende des Tages an das positive erinnern möchte. Klappt auch immer sehr gut. Apropos „am Ende des Tages“: genau da schreib ich ja diese Artikel und da kann sich bei Müdigkeit schon mal der eine oder andere Fehlerteufel einschleichen. 😉 Wobei ich diesmal echt dreimal nachschauen musste bis ich den Fehler hier bemerkt habe. 😀

Kommentar verfassen

