Mein Tag war schön, weil …

  • … unsere Muttertagsfeier im Kindergarten ein voller Erfolg war. Und es klingt wirklich total kitschig, aber ich hab soviel Liebe in dem Raum gespürt!  Es war rührend. Die Kinder konnten es gar nicht erwarten ihr kleines Programm aufzuführen und ihr Geschenke zu überreichen.
  • … ich mich getraut habe beim Programm Gitarre zu spielen.
  • … ich mit meiner Maaaaanu beim Griechen war. Das war mal wieder richtig schön! Wir gehen ja immer zu dem gleichen Griechen und am lustigsten ist es, wenn wir die Kellner so richtig verwirren können, stimmts Manu? 😆
Ein Gedanke zu “Mein Tag war schön, weil …

Kommentar verfassen

