Mein Tag war schön, weil …

Nachdem ich heute ein paar kleine Klatschen bekommen habe wurde ich zu Hause liebevoll empfangen und konnte dann noch mit meiner lieben Freundin telefonieren.Und nun freu ich mich ganz ganz dolle auf unseren Wochenendtrip zu ihr. *freu*

Aber bis auf die unangenehmen Kleinigkeiten war es doch ein schöner Tag. Habe viel auf Arbeit geschafft und ich denke unsere Beratung war recht produktiv, wenn auch nur die Hälfte des geplanten. 😉

Und auch unsere Kinnings waren zwar heut wild drauf (wie immer montags 😀 ), aber bei dem schönen Wetter haben wir schon im Garten gefrühstückt und konnte den ganzen Vormittag im Freien verbringen. Perfekt wenn man mit Kindern arbeitet!

Und jetzt schlaf ich zwar gleich ein, aber ein paar Seiten kann ich schon noch lesen. Bin doch so gespannt!

Kommentar verfassen

