Mein Tag war schön, weil …

  • … diesmal Schatz mit mir in die Stadt wollte und er gesagt hat, wo er noch hin will. ich musste ihn diesmal nicht zu irgendwas überreden. Das war so schön.
  • … Stadtfest zwar voll, aber auch sehr schön war. Viele Aktionen für Kinder und Erwachsene, weniger Verkaufstände ist mir aufgefallen.
  • … wir zum Geburtstag von unserem kleinen Kumpel J. eingeladen waren. Das war so lieb und hat uns sehr gefallen (Grillen und eine Feuerstelle zum aufwärmen)
  • … wir den Abend (oder besser die Nacht) mit Freunden bei uns zu Hause mit einem Film haben ausklingen  lassen.
Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s