Schöne Momente heute

  • Heute war ich das Mittagskind. 😉
  • Ich hab meinen Kinnings heute erklärt wer Hulk ist, also was passiert, wenn Bruce Banner wütend wird. (Manche kannten ihn auch schon) danach hab ich immer wieder gesagt, dass ich gleich zum Hulk werde, wenn sie gerade nicht gehört haben. Fanden irgendwie alle ganz lustig, wobei sie immer wissen, dass es „kurz vor Ernst“ ist. Das klappt. Aber genauer werd ich wohl nicht auf Hulk eingehen, nicht das die alle noch Albträume kriegen. 😉 Obwohl, wer Star Wars, Spiderman, Batman und Co kennt und sogar sich als vierjähriger als Darth Vader (!) zum Fasching verkleidet, der kann auch Hulk kennenlernen. Ich hatte jedenfalls riesen Spaß mit meinen Schützlingen.
  • Wir haben ein Speedminton-Set. Yippieh
  • Und wir haben uns den zweiten Teil „Sherlock Holmes“ gekauft.
Kommentar verfassen

