Schöne Momente heute

  • Mittagskind 😉
  • EM 2012 ist großes Thema bei uns in der Kita. Also muss ich mich mit dem Thema Fussball auseinandersetzen. Langsam macht es richtig Spaß. Gucken tu ich es zwar trotzdem nicht, aber mit den Kindern darüber zu sprechen, die Tabelle gemeinsam auszufüllen, etwas über die verschiedenen europäischen Länder zu erfahren und weiterzugeben und nicht zu vergessen: Slavek und Slavko, die Maskottchen, die auch unsere Kinder durch die EM 2012 führen. Ach ist es nicht toll. Mal schauen, ob mich das Fieber noch packt.
  • Habe auf meinem Heimweg mit dem Fahrrad heute wunderschöne Mohnblumen entdeckt.

  • Haben uns wieder sportlich betätigt mit Speedminton.
Kommentar verfassen

