Ich will doch nur küssen

Oh ja, ich will doch nur küssen. Naja, ich kann ja auch küssen. Aber dieses Buch mit gleichnamigen Titel von Carly Phillips ist wirklich nicht zum aushalten. Ich komm damit grad irgendwie nicht zurecht. Ehe da mal was passiert … *gähn* Ich habe ja alle Bücher dieser Autorin gelesen und ich mag auch so ziemlich jedes Buch von ihr, deswegen hab ich mir auch ihr neustes zugelegt. Aber ich überlege tatsächlich gerade es abzubrechen. Die kleine Lovestory der Nebencharaktere interessiert mich mehr, als die der Protagonisten. Naja mal schauen, will ja doch irgendwie wissen ob sies nun packen oder nicht.
Deshalb jedenfalls auch so ewig keine Rezension, weil ich der Typ Frau bin, der sich Mühe gibt ein Buch nach dem anderen zu lesen und nicht mehrere anfängt und dann nicht mehr weiß was Phase ist.
Aber meine  Résumés des Tages und meine Fotos  sind ja auch sehr schön anzusehen. Und das macht wahnsinnig Spaß, auch wenn ich gar nicht weiß, was ich heute fotoknipsen soll. Mal sehen ob ich noch was entdecke.

Kommentar verfassen

