Schöne Momente heute

  • Meine Kollegin hatte den Kindern am Montag dieses Lied vorgesungen, seit dem singen wir das immer und immer wieder, entweder fang ich an oder die Kinder. Ich finds einfach so niedlich.
  • Da kommen die Kinder ja hoffentlich endlich mal weg von dem Ai Se Eu Te Pego (Nossa, Nossa) von Michel Teló. Wenn sie das singen, ist das zwar total witzig, weil sie eigentlich gar keine ahnung haben, was sie da singen (ich hab im übrigen auch keine Ahnung ;)), aber es kann auch manchmal ganz schön nervig sein.

Advertisements

3 Gedanken zu “Schöne Momente heute

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s