Schöne Momente heute

  • Endlich „Die Tribute von Panem – Gefährliche Liebe“ angefangen. Es wurde ja auch Zeit. 😉
  • Ach es ist so schön in unserem Garten zu verweilen mit den Menschen, die ich am liebsten hab.
  • Heute sogar mit dem Fahrrad in den Garten gefahren. Das ist schon ein ganzes Stück.
  • War heute früh joggen, also laufen, gehen, laufen, gehen, … Aber man muss ja mal klein anfangen. Und vorns nochmal ne halbe Stunde Speedminton. Man war ich sportlich heute. 😆 Zumindest für meine Verhältnisse.
  • Bin ganz schön braun geworden. Gut, der eine oder andere würde „rot“ sagen … aber das wird noch braun, wirklich! 😎

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s