Ich höre gerade …

Jawohl, richtig gehört 360hcopa, ich HÖRE, gerade mein erstes Hörbuch! 😆

Aber ganz ehrlich, für mein erstes Hörbuch hätt ich mir wohl nichts französisches aussuchen sollen. Im Moment kommt ich so gar nicht klar damit, das liegt schon allein daran, dass ich französische Namen nicht ausstehen kann. Aurélie, Claude, Bernadette. Allein die Namen machen das gerade total unsympathisch. Naja, *leider* ging dann gestern der Akku meines MP3-Players zur Neige, weshalb ich dann aufhören *musste*. Mal schauen, wie es dann weitergeht. Vielleicht überrascht es mich ja noch positiv.

Weiterhin hab ich mir aus der Bibliothek ausgeliehen:

„Für jede Lösung ein Problem“ hab ich ja schon als Buch gelesen und weil hier Josefine Preuß liest, na da musst ich mir das gleich ausleihen. Josefine Preuß spielte in der ARD-Vormittagsserie „Türkisch für Anfänger“ und gleichnamigen aktuellen Kinofilm mit und ich find sie einfach nur klasse.

Kommentar verfassen

