Schöne Momente heute

Jetzt schnell noch die schönen Momente für heute. Ich wollte ja eigentlich schon längst im Bett liegen, aber ich bin ja irgendwie blogsüchtig geworden. 😉 Aber die positiven Aspekte des Tages dürfen nicht fehlen!

  • SCHUHE, ich hab die tollen Schuhe, die ich an einer Bekannten gestern im Garten gesehen habe und in die ich mich verliebt habe (also die Schuhe 😉 ), im Internet gefunden und sogleich bestellt. In zwei bis drei Tagen sind sie bei mir! *ganz dolle freu*

Mehr gabs nicht, das war wohl das Beste heute. 😉 Oder? Nein! Eigentlich war alles schön 😉

  • Ich war heut mit elf Kinder im Kaufland einkaufen für morgiges Mittagessen. Das war aufregend 😉 Aber es hat geklappt. Hab halt die liebsten Kinder, mit denen klappt sowas. 😆
  • Wetter war bomastisch! Haben im KiGa die Dusche aufgebaut und Kinder sind ausgeflippt. Ach ich liebe es. Und dann schlafen sie gut. 😀

Und jetzt: Ab ins Bett.

Liebste Grüße

Kommentar verfassen

