Schöne Momente heute

  • Ok, hab keinen Unterschied gemerkt. Die Krölen wie blöde draussen und Raketen gehen hoch, da dacht ich schon D hat noch n Tor geschossen, aber war dann doch Griechenland. komisch. Blöde, aber das ändert jetzt nichts an meiner Laune.
  • Hatte wieder Eltern, die sowas sagten wie: „Warum hat mein Hubert* heut keine Matschhose an.“ Im Gegensatz aber wieder andere die sagten: „Boah, warum hat der Paule* denn ne Matschhose an, das ist doch viel zu warm.“ 😀 Das witzige daran ist ist der Gegensatz und das man es niemanden Recht machen kann. Das schöne daran ist, dass mir diese Aussagen absolut nichts mehr ausmachen. (Im Gegensatz zu früher, wo ich mir bei sowas immer Vorwürfe gemacht habe.)
  • Ach Gottchen, während ich hier schreibe hat Deutschland schon längst wieder aufgeholt und ich hatte schon ein schlechtes Gewissen wegen des vorrigen Artikels und meinem Wunsches, wie es draussen klingt, wenn Griechenland ein Tor schießt.  Da brauch ich mir ja gar keine Sorgen zu machen.
  • Nur gut, dass meine Lieblingsmaaaaaaanu und ich heute nicht Public Viewing beim Griechen machen.
  • Na nun übertreiben es die Deutschen mit ihrem vierten Tor aber. 😆

* Namen von der Redaktion geändert. 😉

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s