Schöne Momente heute

  • Mann, mann, mann hab ich heute viiiiiiieeeeeellllll Sport gemacht. Da werd ich morgen aber Muskelkater haben. Ich hab ja schon im Kindergarten angefangen. Am Sonntag ist nämlich unser Sommerfest und da wird Fussball gaaaaanz groß geschrieben (Apropo Fussball, hab grad gesehen im Moment 0:1 für Italien, na da hoffen wir mal, es wird noch besser), aber nicht etwa Fussball hat uns ins schwitzen gebracht heute früh, sondern das Cheerleaderproben der Mädels. Und ich sag euch, das wird sooooo toll.
  • und nachdem ich die letzten Tage ja leider weder zum Speedminton, noch zum Joggen die Kraft hatte hab ich heute gleich mal beides gemacht. Nicht dass Ihr jetzt denkt ich hab schon wieder aufgegeben. 😉 Nein, es geht sportlich weiter!
  • „Ich wollte schon immer mal ein Pferd haben, hab aber nie eins bekommen und da hab ich einfach ne Kuh genommen.“ Grad gesehen gehört bei Galileo Big Pictures 😆
  • Heute war wieder Nachmittag der Erdbeeren. Ich hab kleine Erdbeertörchten gemacht, es gab Erdbeermilchshake und Erdbeeren mit Vanillepudding. Und morgen früh gibts bei Schatzi Cornflakes mit Erdbeeren und bei mir Erdbeeren mit Milch. Dann reichts wahrscheinlich erstmal. 😀

Kommentar verfassen

