Schöne Momente heute

Heute war es nun soweit, Sommerfest im Kindergarten. Naja gut, nicht dierekt im Kindergarten. Alle Zwerge und Anhang trafen sich nun heute auf dem Sportplatz und es hieß „Sport frei“. Wie zu DDR-Zeiten 😆 Großes Thema war Fussball. Da ja nun Deutschland nicht ins Finale gekommen ist, machten wir unser eigenes Finale! Und es war supertoll. Das Wetter hat gehalten (Es fing tatsächlich erst an zu regnen, als wir am aufräumen waren!), unsere KitaKicker haben zwei kurze Spiele gespielt, während die Mädels getrommelt und gepuschelt (Cheerleading) haben. Und wir Erzieher haben fleißig mit angefeuert (und uns vor den Eltern zum Affen gemacht 😉 ) Mir hat das Fest der etwas anderen Art (also anders als unsere Eltern es gewohnt sind –> im Kindergarten mit Aufführung der Kinder) super gut gefallen und ich hatte den Eindruck bei den Eltern kam es ebenfalls sehr gut an. Das war ein gelungenes Sommerfest (und für uns sind die Stresstage, die jedes Jahr vor dem Fest durch Vorbereitungen und Üben für Programme gekennzeichnet sind, erstmal vorbei. 😉 Aber wir machen sowas ja gerne!)

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s