Schöne Momente gestern

Gestern war ja ein aufregender Tag. Unser Ausflug in den Wildpark ist ja ins Wasser gefallen, im wahrsten Sinne des Wortes. Wir waren mit dem Rad unterwegs und auf einmal goss es wie aus Eimern. Aber wir haben unser Ziel trotzdem erreicht und haben uns pitschenass einige Tiere anschauen können. Wenn man dann einmal nass ist ists gar nicht mehr so schlimm. In den Garten sind wir dann aber nicht mehr. Am Nachmittag waren wir bei meinen Ellis (kleine Mitbringels aus dem Urlaub abgesahnt 😉 ) und dort haben wir dann Abends unsere Steaks gegessen (die eigentlich hätten auf dem Grill im Garten landen sollen 😆 ). War sehr lecker.
Und dann sind wir noch spontan ins Kino und haben uns den Willi bei Men in Black 3 in 3D angeschaut. Ob nun 3D wirklich nötig war bleibt fraglich, aber er läuft nirgends normal. Aber ich fand ihn einfach sehr lustig. Der Will Smith hat wieder für ihn übliche Mimiken und Gesten an den Tag gelegt, es war zum brüllen. Ich mag den Typen einfach. Und die Sprüche waren auch sehr witzig. Ich als Will Smith Fan kann den Film natürlich nur empfehlen. 😉 Ich fand ihn auch besser als den 2. Teil.

Liebe Grüße

2 Gedanken zu “Schöne Momente gestern

  1. Auch wenn das einer meiner Lieblingsblogs ist, das ewige 3D-Bashing hier zu finden, hat mich heute echt sauer gemacht. SEID IHR DENN ALLE MIT EINER SEHSCHWÄCHE AUSGESTATTET?????????

    • Ach nein, nicht sauer sein! Rein sehtechnisch hat mir das ganz und gar nichts ausgemacht. Ich bin nur nicht so der Kinogänger, weil es mir einfach so ins Geld geht und 3D ist nunmal noch teurer. Aber für Will Smith tu ich doch alles. 😉 (Bin ihm schließlich schon mal bis nach Berlin „hinterhergereist“). Und in Nürnberg war ich sogar schon in einem 4D Kurzfilm im Cinecitta. Das rumgeschüttel hat mir dann aber doch Kopfschmerzen bereitet. 😆
      Freut mich aber total, dass das einer deiner Lieblingsblogs ist. 😀

Kommentar verfassen

