Schöne Momente heute

  • Heute stand Kultur und Geschichte auf dem Programm. Wir erfuhren Interessantes vom neuen Rathaus und konnten uns dann Leipzig von oben anschauen. Vom Rathausturm hatte man einen sehr guten Blick. Wir waren mit dem Fahrrad unterwegs und haben es dann rechtzeitig vor dem Weltuntergang 😆 noch nach Hause geschafft. Dann hats aber runtergehauen, aber nur kurz, dann wars wieder schön. Das ist ein wirklich eigenartiges Wetter die letzte Woche, ständiger Wechsel, man kann ja gar nichts mehr planen.
  • Habe aber während des chaotischen Wetters einiges zu Hause für die Arbeit erledigt, was mir dann immer ein bisschen Erleichterung und ein gutes Gewissen verschafft.
  • Abends waren wir noch (bei Sonnenschein) zum zweiten Geburtstag unseres anderen Kumpels N. eingeladen. Das war wieder ein sehr schönes, geselliges Beisammensein. So find ich es immer sehr schön.

Liebe Grüße

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s