Schöne Momente heute

  • „War das eine ernst gemeinte Frage oder hast Du einfach nur Worte aneinandergereiht in der Hoffnung, dass sie einen Sinn ergeben?“ McGarret aus hawaii five o 😆
  • Heute nur bis Mittag gearbeitet, Rückfahrt mit dem Fahrrad wegen Wind sehr anstrengend, war dann sehr geschafft. Aber ein Powernapping hat mich wieder auf die richtige Spur gebracht.
  • Morgen gehts mit meinen Kinnings in den Wildpark. Wie sagte ein Junge aus meiner Gruppe: „Wir werden die Wildschweine begrüßen.“ 😀
  • Und jetzt muss ich doch endlich mal mit meinem Buch zu Potte kommen,das ist hier ja schon kein Buchblog mehr sowenig Rezis wie ich schreibe. 😆

Grüße

Kommentar verfassen

