*365 Tage* Ein Jahr in Bildern: 81., 82., 83. und 84. Tag

Nachgereichte Bilder und Bild des heutigen Tages.

Nein, ich habe mein Projekt nicht aufgegeben, hatte nur keine Zeit. Jetzt hab ich mal kurz ein paar Minütchen und hier kommen „die Fotos des Tages“ der letzten Tage. 😆

Freitag: Eingetroffen nach langer Fahrt bei Freunden und dieses tolle Bild im Wohnzimmer entdeckt. Deshalb das als Foto des Tages.

Samstag: Öhm … Was bestell ich bloß? Oder aus welcher Karte? Wir wollten doch nur ein Eis / Kuchen und n Kaffee.
Das sind tatsächlich alles Eis- und Getränkekarten. Und das gibts alles in einem Eiscafe. Da wussten wir gar nicht, wo wir zuerst reinschauen sollten.

Sonntag: Bogenschießen!!!
Naja, ich sollte eigentlich durch den Baumstamm durch schießen. Da unten saß unser Ziel. Ich wollte halt keine Mutantenschnecke treffen. 😉

Montag: Naja, da brauch ich ja nicht viel zu sagen. Habe den niedllichen Elefanten mit dem tollen Spruch gesehen und musste an … naja, eben an mich denken. 😆

Kommentar verfassen

