Schöne Momente der letzten Tage

Meine letzten Urlaubstage waren zu schön und der ganze Urlaub viel zu schnell vorbei. Aber ich habe mich trotzdem gefreut heute meine Kiddies wiederzusehen.
Samstag war Jungesellinnenabschied einer Freundin. Das war ein sehr schöner Abend/Nacht. Bis früh um fünf waren wir unterwegs. Vom Perlentaucher hab ich ja schon vorgestern berichtet. Habe meine Ohrringe heute im Kindergarten getragen und ein paar Mädels sagten gleich ich hätte schöne Ohrringe. *freu*
Ein Picknick im Anschluss hat für das leibliche Wohl gesorgt. Unser Frisbee landete auf einem Baum (nicht unsere Schuld, die Schuld von ein paar Jungs, die im Park grillten und sich nur mal kurz das Frisbee ausleihen wollten). War aber sehr amüsant, die Versuche es wieder runterzubekommen. Eine Tasche haben sie jedenfalls nicht danach geworfen, nachdem sie ziehmlich weit oben schon eine andere Tasche entdeckten. Da ist wohl vorher schon anderen ähnliches verfahren. 😉
Der nächtliche Kneipengang rundete den tollen Abend ab.
Gestern ist natürlich nicht viel passiert. Zu müde war ich. Aber ich hab mein bisschen Kraft genutz und die „Über mich“ Seite neu gestaltet, was gar nicht so einfach war. Man will es ja auch ein bisschen interessant rüberbringen. Ich hoffe ich habs einigermaßen geschafft.
Heute war wieder Abreiten angesagt. Gleich Frühdienst. Aber wie gesagt die Kiddies wiederzusehen macht Freude. Alles ist noch entspannt, viele Urlaubskinder. Und die vielen Sonnenblumen, die im Garten gewachsen sind machen mich ganz glücklich. Ach schööööön.

Kommentar verfassen

