Schöne Momente der letzten Woche

Moin, Moin Leute,

heute bin ich bester Laune. Die Sonne lacht, der Himmel ist blau und es geht gleich ab in den Garten. Da wird gegrillt, gesonnt, gebadet (?). Mal schauen, was die Wassertemperatur sagt. 😉
Mein letzte Woche war bis auf kleine Sachen super. Auf Arbeit war es entspannt, einige Kinder hatten noch Urlaub.
Ich hab mich wieder mit meiner Lieblingsmaaaaaaaaanu getroffen, beim Griechen. Wär hätte es gedacht? Diesmal war mein Männl mit. Das hat Maaaaaaanu sehr gefreut.
Ich hab mir ein schönes Kalender-Tagebuch mit 52 Wochenaufgaben gekauft. Werde gleich am Montag anfangen. Erste Aufgabe ist schon mal sehr interessant: Ich soll mir Ziele fürs kommende Jahr stecken, sie aufschreiben und den Zettel verstecken und erst am Ende meines Buches (was sicher die letzte Aufgabe im Kalender sein wird) wieder lesen.
Auf Arbeit wird nun viel geräumt, ich verlasse ja ab September mein Zimmer und werde mit einigen Kindern ins „Mäusezimmer“ umsiedeln. Ich werd ja jetzt ne Schulmaus. 😀 Ich freu mich schon riesig und mein Kopf ist voller Ideen. Leider ist es oftmals nicht so gut, wenn zu viele Ideen im Kopf schwirren, da hab ich Probleme sie zu sortieren und weiß nicht recht wie ich anfangen soll. Ich muss mir wahrschienlich mal ein Mindmap machen. Das hilft meistens.
„Erste Hilfe am Kind“ habe ich auch für dieses Jahr überstanden. Die Leiterin der Runde hat es wenigstens nicht so langweilig gestaltet. Alle zwei Jahre ist EHaK Pflicht und ich denke es ist auch sehr wichtig es aufzufrischen. Habe gemerkt, dass einiges aus meinem Kopf schon wieder entfleucht ist. 😉 Wir hatten jedenfalls trotz 8h Samstag viel Spaß.
So, jetzt muss ich aber, mein Göttergatte ist auf einmal fertig mit anziehen und wartet nur auf mich. 😉

Liebste Grüße

2 Gedanken zu “Schöne Momente der letzten Woche

  1. Hi Steph,
    dein letzter Satz ist toll.
    Man könnte auch ja sagen: „Mein Göttergatte ist fertig mit ausziehen und wartet auf mich!“ 🙂
    Liebste Grüße

Kommentar verfassen

