*365 Tage* Ein Jahr in Bildern: 120. Tag bis 124. Tag

Habe aus zeitlichen Gründen ein paar Tage keine Fotos des Tages hochgeladen. Jetzt wird aber nachgeholt. Ich hoffe ich komme nicht durcheinander. 😆

120. Tag – Dienstag: Ich bereite mich auf Arbeit mit meinen Kiddis intensiv auf das Mäuseleben vor, welches ja nächste Woche offiziel startet. 😀

121. Tag – Mittwoch: Meine Lieblingsmaaaaanu war da und wir haben das Ziel der Woche aus dem Kalendertagebuch erfüllt: Koche einmal diese Woche nicht, bestell eine Pizza. Na das machen wir doch gerne! 😉

122. Tag – Donnerstag: Na diesmal erkennt man doch ein bisschen besser den Regenbogen.

123. Tag – Freitag: Käsestücke und Mäuse mit den Kinnings gebastelt. (Ihr wisst schon, aufs Mäuseleben vorbereiten 😉 )

124. Tag – Samstag: Das Auto mit den Enten fährt öfter mal durch die Stadt.

Kommentar verfassen

