Schöne Momente

Heute schreib ich mal wieder Schönes vom Tag! Die täglichen Fotos schaffe ich leider nicht mehr jeden Abend, die kommen jetzt wohl öfter mal im dreier- oder viererpack gesammelt. Auf der Kamera oder Handy sind die Fotos ja sicher.

Heute wurde in einem A4 Seite langen Brief unserer Kita-Koordinatorin mal so richtig unsere Arbeit gewürdigt. Das zu lesen war Balsam für unsere Seele!

Am Nachmittag gab es auf der Straße vor unserer Kita ein wahres Kinoerlebnis. Autofahrerin, die in unserer Straße wohnt, eine Mutter und ein Lieferant haben sich belegt weil die Straße voll war und jeder gab jedem die Schuld. Ach irgendwie find ich sowas immer amüsant anzuschauen. Für die betreffenden war es sicher nicht so toll, aber ich hab mich amüsiert. Vor Allem über die Anwohnerin, die eigentlich nur zu doof zum fahren war. Sie wollte nur wenden, ist vorwärts in unsere Einfahrt rein, kam aber rückwärts nicht wieder raus, weil auf der anderen Straßenseite das Auto von der Mutter stand. Die Anwohnerin pöbelte die Mutter voll, diese blieb aber ganz entspannt und erklärte ihr gelassen, dass sie doch ganz ruhig bleiben soll. Das machte die Frau natürlich noch wütender woraufhin dann auch die Mutter wütend wurde. Und dann mischte sich noch der Lieferant ein. Herrlich!

Grüße

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s