Schöne Memente der letzten Tage

Vorhins war ich tüchtig frustriert, da fiel es mir mal echt schwer über die guten und positiven Dinge der Tage nachzudenken. Aber jetzt geht es wieder einigermaßen, auch wenn das Problem noch nicht aus dem Sinn ist. 😦

Aber immer schön an das Gute denken. Heute war ein faulenzer Tag. Das war wahrscheinlich auch ein Grund des „gereizt sein“ am Abend. Denn auf einmal ist der Tag zu Ende. Das kommt an solchen Tagen nämlich immer eindeutig so Plötzlich. Nicht schnell, nein, so gegen Mittag denkt man noch: Juhu, noch der ganze Nachmittag zum lesen, dösen, faulenzen und dann, auf einmal ist es Abends. Aber so im Nachhinein kann ich darüber nur lachen. Sitze jetzt hier mit meinem Göttergatten und schau mir neue Folgen von „Navy CIS“ an. Und gleich kommt noch „The Mentalist“. Diesen Typen find ich einfach genial, deshalb freu ich mich auf diesen Abschluss des Tages.

Meine letzten Tage waren ganz entspannt. Auf Arbeit war zwar viel zu tun, aber da wird es wenigstens nicht langweilig.

Die Nachmittage waren meist kurz, ein bisschen shopping, lesen und backen, aber nicht zu viel. Genau das richtige Maß ohne am Abend erschöpft zu sein.

Mein Papa hat mir ein neues Lied empfohlen, was ich bis Dato noch nicht kannte. Gleich mal gegoogelt und es für absolut genial befunden: Asaf Avidan mit One Day. Mein Paps hat halt einen guten Musikgeschmack!

Ich habe es endlich geschafft „Geschnetzeltes in Wein-Sahne-Soße mit Schupfnudeln“ zu kochen. Das sollte es schon vor zwei Wochen am Wochenende zu Essen geben. Das ist ein sehr leckeres Gericht.

Und wir machen Fortschritte was unsere Urlaubsplanung nächstes Jahr betrifft. Zumindest sind die Tage unsererseits festgelegt und wir beide haben schon mal Wünsche festgehalten wo es hingehen soll. Man kann ja nie früh genug anfangen mit planen. 😉

Liebste Grüße

Kommentar verfassen

