*Stöckchen* Ich hab noch nie …

Heute mal wieder seit langen ein *Stöckchen*. Ich hab mal wieder Lust drauf und dies ist für zwischendurch ganz gut und einfach.

Gefunden hab ich es bei Gedankendeponie.

Hier die Liste (Fett gedruckt hab ich noch nie gemacht):

Ich habe/bin noch nie…

1. Einen Dreier gehabt.
2. Betrunken gewesen.
3. Eine echte Schusswaffe angefasst.
4. Drogen genommen.
5. Etwas an eine Toilettentür geschrieben.
6. “Spezielle” Photos von mir selbst geschossen. / Die Frage ist was „speziell“ heißt?
7. Sex gehabt.
8. An einer Schlägerei beteiligt gewesen.
9. Twitter benutzt.
10. Musik von Lady Gaga gehört
11. Einen Autounfall gehabt. / Zumindest saß ich mit im Auto
12. Suspendiert worden (Schule, Ausbildung, Wehrdienst, etc.).
13. Geflogen (Schule, Ausbildung, Wehrdienst, etc.).
14. Einen Computervirus gehabt.
15. Ein handgeschriebenes Tagebuch geführt.
16. Auf etwas allergisch reagiert.
17. Einen Hund besessen.
18. Eine Katze besessen.
19. Schwanger gewesen.
20. Angst gehabt, schwanger zu sein.
21. Ungeschützten Sex gehabt.
22. Im Freien gezeltet.
23. Im Ozean geschwommen.
24. Einen Bikini getragen
25. Jemand aus dem Internet getroffen.
26. Eine Umfrage gemacht.
27. ICQ benutzt.
28. Einen Abschluss nicht geschafft.
29. Ein Jahr wiederholt (schulisch).
30. Eine Sommerschule besucht.
31. Eine schulische Auszeichnung bekommen.
32. Ein Stipendium erhalten.
33. Eine Fremdsprache fließend sprechen können.
34. Ein komplettes Buch gelesen.
35. Eigene Musik aufgenommen.
36. Eine xBox besessen.
37. Musik von Rammstein gehört.
38. Fischnetze getragen (Kleidung).
39. Ausgeblichene Jeans gekauft.
40. Verliebt gewesen.
41. Jemanden gehasst.
42. Betrogen worden.
43. Jemanden betrogen.
44. Einen Lebensgefährten gehabt.
45. Sexuelle Handlungen mit demselben Geschlecht gemacht.
46. Sich als gläubiger Christ bekannt.
47. Makeup getragen.
49. Operiert worden.
50. Den Führerschein gemacht.
51. Studiert.
52. Abi gemacht. / Naja, Fachabi 😉
53. Versuchter Selbstmord.
54. Farbige Kontaktlinsen getragen.
55. Fingernägel schwarz lackiert.
56. Jemandem das Herz gebrochen.
57. Sein Herz gebrochen bekommen.
58. Eine Stunde lang durchgeheult.
59. Etwas sehr wertvolles verloren.
60. Sex im Auto gehabt.
61. Als Kind von den Eltern getrennt worden.
62. Einen Knochen gebrochen.
63. Von einer Biene gestochen worden.
64. Etwas schlechtes/abgelaufenes gegessen.
65. Von zuviel Alkohol erbrochen.
66. Ein Tier einschläfern lassen. 😦
67. An einer Swingerparty teilgenommen.
68. Einen iPod besessen.
69. Ein iPhone besessen.
71. Jemandem den Lebensgefährten ausgespannt.
73. Für mehr als eine Woche verreist.
74. Ausgezogen.
75. Von zu Hause weggelaufen.
76. Bruder/Schwester gehänselt.
78. Im Krankenhaus gewesen. / Mal kurz
79. Eine Lebensmittelvergiftung gehabt.
80. Gearbeitet (Job).
81. Gefeuert worden.
82. Einen Freund belogen.
83. Ein Familienmitglied belogen.
84. Den Lebensgefährten belogen. / Pkt.82, 83 und 84: Naja, Notlügen seien mir verziehen
85. Ein Video bei Youtube hochgeladen.
86. Ein Gerücht über jemanden in die Welt gesetzt. / Über mich selber in der Schule, es war ein Experiment und sehr interessant…
87. Mit Absicht durch eine Prüfung gefallen.
88. Schule abgebrochen.
89. Die Genitalien piercen lassen.
90. Nackt gebadet. / Badewanne oder See?
91. Bis eine Million gezählt.
92. Bis Eintausend gezählt.
93. Rehfleisch gegessen.
94. Entenfleisch gegessen.
95. Fastfood gegessen.
96. Zur Kirche gegangen.
97. Eine Synagoge besucht.
98. Geheiratet.
99. Geschieden worden.
100. Eine Scheibe zerstört.

Mensch, da waren ja ganz schön brisante Punkte dabei gewesen. Die Frage ist, ob man das alles irgendwann mal in seinem Leben gemacht haben muss? Auf einiges bin ich nicht wirklich scharf.

Ich werfe das Stöckchen einfach mal weiter, auch wenn ich mir nicht sicher bin, ob diejenigen, denen ich das jetzt zuwerfe sowas überhaupt gerne machen. So Stöckchenzeugs ist ja nicht jedermans Sache. 😉 Wenn nicht ists auch nicht schlimm:

Schwiegermutter inklusive
360hcopa
Anja
Fiona

Liebe Grüße

 

Kommentar verfassen

