Schöne Momente letzte Woche

Mmh… da muss ich dieses Mal ja stark nachdenken. Doch trotz Anstrengung und Streß auf Arbeit fallen mir doch ein paar Sachen ein:

  • Glückliche Kinder, die mich und meine Kollegen diese Woche gestärkt haben. Neben einzelnen stressigen Eltern in der letzten Woche (zum Elternabend um genau zu sein), die einem immer mehr im Kopf hängen bleiben, schauen wir uns die Kinder an und wissen genau, warum wir den  Beruf gewählt haben.
  • Außerdem bin ich wahnsinnig froh, dass wir im Team so sehr zusammenhalten und uns gegenseitig den Rücken stärken.
  • Aber wir haben auch genügend Eltern, die hinter uns stehen, das baut auch immer wieder auf.

Aber das reicht von Arbeit. 😉

  • libri.de wird zu ebook.de und was gibt es da für die treuen Kunden? Jawohl: Einen 20€ Gutschein. Na da hab ich mich doch heute gleich mit neuen E-Books eingedeckt.
  • Diese Woche in den Briefkasten zu schauen war eine Wonne, fast jeden Tag gabs eine Postkarte. Ich liebe es.
  • Amüsiert über die neue Serie „Common Law“ letzten Sonntag und gleich bestimmt wieder. Diese Serie ist echt sehr witzig. Wirklich was für Dich, Papa.
  • Heute war mein Tag sehr entspannt. Man muss auch mal Nichts tun. 😀 Nichts denken ist da schon schwerer. Aber auch das hab ich heute geschafft. Konnte mich gut ablenken.

Das wars. Ich wünsche allen einen wunderbaren Wochenstart!

Kommentar verfassen

