*365 Tage* Ein Jahr in Bildern: 168. Tag – 174. Tag

168. Tag – Montag: Immerhin EINE Grünpflanze existiert in unserer Wohnung. 😉
Sonst haben wir nicht wirklich einen grünen Daumen.
Bei uns überleben nicht mal Kakteen. 😦

169. Tag – Dienstag: Hier mal unsere Tassensammlung.
Da gibts natürlich noch mehr. Die, die Dekomäßig im Wohnzimmer stehen, und natürlich die, die gerade in Benutzung oder in der Spülmaschine sind.
Wie war das mit der Suche nach einem platzsparenderen Hobby als Tassen sammeln. 😆

170. Tag – Mittwoch: Jaja, der Herbst ist da, die Blätter fallen ab.
Ich kann nicht recht sagen ob ich den Herbst mag.
Dieses unbeständige Wetter, mal kalt, mal warm, zeitig dunkel, da lässt manchmal Depristimmung grüßen. 😉
Ich mags einfach nicht dunkel. Ich komme immer nach Hause und mein Göttergatte sitzt vorm PC im dunkeln. Das erste was ich zu seinem Leidwesen mache: Das Licht erstmal an. 😆 Da fühl ich mich einfach besser.

171. Tag – Donnerstag: Aber Donnerstag gabs Sonnenschein pur, da holte ich doch gleich die Sonnenbrille raus.
Schön warm wars außerdem.
Aber mir wurde verkündet, dass es ein bitterkalter Winter werden wird dieses Jahr. Na mal schauen. Ich bin gespannt. Weiße Weihnachten ist ja eigentlich was schönes. *schwärm* Danach kanns aber auch wieder aufhören zu schneien. 😉 Ich denke so sieht das ein überwiegender Teil der menschlichen Bevölkerung. 😆

172. Tag – Freitag: Juhu, da kam noch eine Postkarte von meiner Freundin aus der supertollen Stadt New York City.
Ich glaub ich muss da auch mal wieder hin. Mal sehen ob sich das nächstes Jahr wieder einrichten lässt.

173. Tag – Samstag: Besuch von meiner Lieblingsmaaaaaaaanu und Family. Und dieses Bild ist ja so toll. Für alle die es nicht erkennen: Sohnemanns Schuhe passen dierekt in Papas Schuhe. Das war sehr witzig.

174. Tag – Sonntag: Samstag war ich shoppen und hab ein paar tolle Sachen erstanden. Mein Sonntagsbild sind die Einkaufstüten bevor ich sie ausgepackt habe. 😉 Was besseres fiel mir bis jetzt nicht ein. 😆

Kommentar verfassen

