Heute gesehen

Aus unerfindlichen Gründen bin ich irgendwie begeistert von New Girl und den schrägen Vögeln die da mitspielen, vor Allem von den völligen sinnfreien Dialogen zwischen besagten schrägen Vögeln. Die haben alle, also wirklich ALLE einen Knall in der Serie und das wird so übertrieben dargestellt, dass man es eigentlich bescheuert finden müsste, aber ich bin die ganze Zeit am ablachen und feiern.

Während ich für diese Serie Begeisterung zeige, geht mir  langsam jedoch HIMYM tierischst auf die Nerven. Mittlerweile ist es nur noch ein Dahingeschleiche und ein Nebenplot wie denn dieser Ted nun endlich die Mutter seiner Kinder kennenlernt. Die Storys Drumherum interessieren mich da ehrlich schon mehr als Ted, der in dieser aktuellen Folge mal wieder (in der Serien schon zum X-ten Mal) Robyn seine Liebe gesteht, aber die Mutter ist sie ja nun offensichtlich nicht. Das macht ein bisschen den Anschein, als würde den Drehbuchautoren jetzt langsam nichts mehr einfallen. Warum ich die Serie immer noch gucke, fragen sich einige sicherlich. Ganz klar: WEIL ICH ENDLICH WISSEN WILL WER VERDAMMISCH NOCH MAL DIE MUTTER VON TEDS KINDERN IST!!!!

2 Gedanken zu “Heute gesehen

Kommentar verfassen

