Gerade gehört

Schööööööön!

Auch das mag ich sehr gerne, es geht mir unter die Haut.

Advertisements

5 Gedanken zu “Gerade gehört

  1. Gerade noch mal den song in Xbox Music angesurft, da geht er aber etliche bmp langsamer.Komisch.Ist aber ein schönes Album, wenn´s aus Deutschland wäre, würde ich sagen, lasst es die Lena singen.

      • Heute früh im Ausschlafprozess gleich aufgeschreckt: „Bist du doof, du hast doch Beats per Minute falsch abgekürzt“ – muss natürlich BPM lauten. Sry. Für Music im Original kann ich nur Windows 8 mit XBOX Music empfehlen.

        • Mir persönlich ist es gar nicht aufgefallen, ich wusste ja was Du meinst. Meinem Mann ist es aber sofort aufgefallen. Das war das erste was er gesagt hat. 😉 Ich hab gesagt du hast bestimmt n buchstabendreher drin. 😀
          Tja, ich glaub dafür brauch ich Windows 8 oder aber die XBox, hab beides nicht. 🙂 Wir sind die PS-Spieler. Da gibts ja Vidzone, aber das kannste in die Tonne kloppen! 😆

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s