Heut ist mal wieder so ein Tag…

Kennt Ihr das? Ihr surft und surft durch Internet, obwohl Ihr eigentlich was anderes machen solltet? Hier kommt man einfach nicht weg und wird nur abgelenkt. 😉 Später kommen meine Eltern zu Besuch und wir machen einen Raclette-Abend. Und was sollte ich da eigentlich machen? Die Küche aufräumen und gewisse Vorbereitungen treffen. Aber mich zieht es einfach immer wieder ins große WWW. Aber nicht das ich irgendwas bestimmtes suche, nein, ich komme von der einen Seite zur anderen und immer wieder fällt mir was neues ein, nach was ich jetzt unbedingt mal schauen muss. So gehen Fenster um Fenster und Tab um Tab auf und am Ende seh ich meist gar nicht mehr durch. Gefunden habe ich wieder viele tolle Photoblogs und ich versinke einfach in wunderbaren Fotos. Gesucht habe ich nach hübschen Designs für einen Kalender fürs nächste Jahr. Gestöbert hab ich nach neuen Büchern bei der Internetbuchhandlung meines Vertrauens (nur geguckt 😉 ).  Vorbeigeschaut habe ich bei Facebook. Und jetzt schreibe ich gerade diesen Artikel, was mich schon wieder wertvolle Zeit kostet. Aber das musste einfach mal gesagt werden.

So und jetzt verschwinde ich mal eben in die Küche um aufzuräumen und dann alles für unseren schönen Abend vorzubereiten.

Es grüßt euch

7 Gedanken zu “Heut ist mal wieder so ein Tag…

Kommentar verfassen

