*365 Tage* Ein Jahr in Bildern: 212. Tag

Ich kam einfach nicht vorbei! Ich war in der Stadt und wollte eigentlich den Weihnachtsmarkt noch nicht beachten. Das Wetter passte mit heute einfach nicht und ich bin noch nicht wirklich in Weihnachtsstimmung. Aber an dem Waffelstand kam ich einfach nicht vorbei. Also hab ich mir eine Waffel mit Vanillecreme besorgt und es genossen. Aber am Stand hab ich nicht schlecht gestaunt, man kann sich die Waffel mit dem Aufstrich auch einpacken lassen. Das hab ich das erste Mal gesehen. Ich kann mir gar nicht vorstellen, dass das später zu Hause noch schmeckt. Da muss doch die Waffel eingeweicht sein. Auf dem Weihnachtsmark ess ich eigentlich immer Kräppelchen. An dem Stand bin ich aber heute nicht vorbeigekommen.Sowohl Waffeln mit Vanillecreme, als auch Kräppelchen sind, wenn ich richtig liege, Ostprodukte. Ich weiß gar nicht, was auf anderen Weihnachtsmärkten so der Hit ist. Wir werden bald den in Esslingen besuchen, mal sehen was da gerne gegessen wird.

Kommentar verfassen

