Puderzucker Notstand

Was ist denn nur los? Ich war in drei Supermärkten, keiner hatte Puderzucker. Ich kam mir vor wie im Sommer, wenn die erste Hitze kommt und es weit und breit keine Ventilatoren mehr gibt. Oder wie im Winter, wenn der erste Schnee fällt und in keinem Laden mehr Porutscher oder Schlitten zu finden sind. Was machen die Leute denn mit dem Puderzucker? Da muss es doch zur Weihnachtszeit mal ein bisschen mehr von den Zeug geben. Ich will doch nur eine Lebkuchenhaus basteln! Da muss ich es wohl morgen nochmal probieren. Vielleicht kommt da eine supergroße Lieferung nur mit Puderzucker.

Name

Advertisements

2 Gedanken zu “Puderzucker Notstand

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s