*365 Tage* Ein Jahr in Bildern: 220. Tag – 222. Tag

219. Tag

219. Tag – Donnerstag: Mein Stiefel wurde vom Nikolausi gefüllt! *freu*

220. Tag

220. Tag – Freitag: Mit meinen Göttergatten habe ich am Freitag den Weihnachtsmarkt besucht. Da gabs Glühwein (Kinderpunsch für mich 😆 ), Bratwurst, Kräppelchen, Schokofrüchte und endlich haben wir auch einen Herrnhuter Stern!!! Der Abend war ein perfekter Ausklang des Tages!

221. Tag

221. Tag – Samstag.

Ich bin ja mal selber gespannt, ob ich jetzt zur Weihnachtszeit nur irgendwelche Weihnachtsmotive als Foto des Tages wähle. Es ist aber auch immer schön wenn es so leuchtet und funkelt. Da findet man ja immer irgendetwas, was es Wert ist fotografiert zu werden.

Kommentar verfassen

