*365 Tage* Ein Jahr in Bildern: 232. Tag

231. Tag

Ich musste heute mal dem Trend der Cake Pops nachgehen und habe welche gebacken/gemacht. Hübsch sind sie geworden. Geschmacklich kann ich noch nichts zu sagen, habe sie noch nicht gekostet. Ich bin aber noch ein bisschen skeptisch. Die Konsistenz ist mir komisch, aber so muss es ja sein, damit man es zu Kugeln formen kann. Außerdem glaub ich, dass ich zu viel Vanillearoma drangemacht habe. Na mal schauen. Die Cake pops zuzbereiten ist nicht wirklich schwer, aber so langwierig. Ständig muss man auf den nächsten Arbeitsabschnitt warten. Sowas ist normalerweise nicht mein Ding, ich muss immer hintereinanderweg arbeiten. 😉

Ich verweise auf die 365 Tage eines anderen Blogs, da wurden die Cake Pops auch ausprobiert und zierten ein Foto des Tages. 🙂 Klicke hier

Advertisements

2 Gedanken zu “*365 Tage* Ein Jahr in Bildern: 232. Tag

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s