*365 Tage* Ein Jahr in Bildern: 240. Tag

240. Tag

Letztes Jahr zu Weihnachten schenkte ich „Mama, Erzähl Mal“ und „Papa, Erzähl Mal“ an meine Eltern und dieses Weihnachten habe ich es ausgefüllt zurückbekommen.
Ich fand es ganz toll, dass meine Eltern sich die Mühe gemacht und es ausgefüllt haben.
Das Ergebnis lohnt sich und ich finde es sehr interessant mehr über meine Eltern zu erfahren.
Vieles weiß man natürlich, man redet schließlich auch miteinander, 😉 aber es kommt auch vieles ans Tageslicht von dem ich nichts wusste.
Und das macht die ganze Sache sehr interessant.
Was drin steht bleibt natürlich nur für mich, aber einen Satz meines Vaters muss ich los werden, weil es einfach zu witzig ist: Auf die Frage „Glaubts Du an die Liebe auf den ersten Blick“ antwortete er: „Das kann schon mal passieren.“ 😆

Das Buch ist es auf alle Fälle wert verschenkt zu werden.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s