*365 Tage* Ein Jahr in Bildern: 254. Tag

254. Tag

Diese Skulptur ist recht neu und ich wollte sie schon die ganze Zeit mal fotografieren.
Sie steht an der Haltestelle und ich komme jeden Tag dran vorbei, habe sie aber noch nie im hellen gesehen.
Früh wenn ich auf Arbeit fahre ist es dunkel und wenn ich nach Hause komme ist es wieder dunkel. Ist das deprimierend. 😉
Naja, heute hab ich es halt doch mal versucht zu fotografieren.
Gegenstände im Dunkeln fotografieren ist halt noch nicht so mein Ding. 🙂 Aber das war ja auch nur mit meine kleine Digicam.

Ich bin gespannt auf die neueste Folge Grey´s Anatomy, deshalb gerade schonmal der Vorfreude wegen gehört:

Psapp – Cosy in the Rocket

Und gleich noch nachgeschaut, wer oder was eigentlich Psapp ist und ich fand dieses Lied auch nicht schlecht:

Psapp – About Fun

Advertisements

2 Gedanken zu “*365 Tage* Ein Jahr in Bildern: 254. Tag

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s