*365 Tage* Ein Jahr in Bildern: 259. und 260. Tag

So, aus Zeitgründen gestern und heute mal nur n Handyfoto. In dieser Hinsicht passt das Foto von heute im übrigen sehr gut, aber seht selbst:

259. Tag

259. Tag – Montag: Mal fix fürs Foto des Tages ein Federvieh aus Alufolie gebastelt.

260. Tag

260. Tag – Dienstag: Und schaut: „In Time – Deine Zeit läuft ab“ gekauft. Da ich gerade auch wenig Zeit habe passt ein Film in dem es um „Zeit“ geht doch ganz gut.
Geschaut hab ich ihn heute übrigens noch nicht, natürlich aus Zeitgründen. 😆

Gehört:

Fun – Some Nights

Ich finds einfach super!

Advertisements

3 Gedanken zu “*365 Tage* Ein Jahr in Bildern: 259. und 260. Tag

  1. Das Alu-Tier erinnert mich an ein Fisch-Restaurant in LA, wo das Dogybag in echte Alu-Kunstwerke verpackt wurde, z.B. einen Wal mit Fontäne. Viele Leute haben sich extra noch einen Nachschlag bestellt, um ein solches Kunstwerk zu bekommen.

      • Ganz klar, ein TIER 😉 Immerhin hat es diese alte Assoziation geweckt. Ist schon bald 20 Jahre her. Den Laden scheint es noch zu geben: http://www.sbe.com/gladstones – von den silbernen Gebilden ist in der Gallerie leider nichts zu sehen. Die Leute dort haben das sicher trainiert. Und Du hattest ja auch nur eine Hand frei, weil Du mit der anderen fotografierten musstest. 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s