Ich höre…

… gerade Lieder die mich stark in meine Teenager- und Jugendzeit zurück versetzen. Ob das gut oder schlecht ist, darüber lässt sich streiten. So gefallen mir die Lieder alle und in gewisser Weise ist es sehr schön mal wieder an alte unbekümmerte Zeiten zurück zu denken. Aber es gibt eben auch Dinge oder Menschen, an die man nicht unbedingt erinnert werden möchte, diese Lieder aber zu dieser Zeit mit diesen Menschen oft gehört wurden und dazu getanzt wurde, dazu Party gemacht wurde.

Nichtsdestotrotz gehören diese Zeiten, Menschen, Lieder zu meinem Leben. Es war damals schöne Zeiten, aber es gibt eben auch Sachen die sich im Laufe der Zeit ändern. Es ändert sich aber nicht das Gefallen folgender Sountracks, die ich früher rauf und runter gehört habe:

Sountracks von „10 Dinge die ich an dir hasse„, „Buffy„, „Grease„, „Roswell„, „Eiskalte Engel“, „Twilight“ (gut, das ist noch gar nicht so lange her 😉 ), „Die Kinder des Monsieu Mathieu„, „Walk the Line“.

Gerade läuft:

Muse – Supermassive Black Hole aus dem Twilight Soundtrack

Ich war zwar im Übrigen der Twilight Buchreihe von Stephenie Meyer verfallen, jedoch nicht den Filmen. Da habe ich es nur bis zum zweiten Teil geschafft, fand sie mehr schlecht als recht. Aber die Musik hatte es mir angetan!

Name

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..