Kurze Zwischenmeldung

Nachdem ich Anfang der Woche keine Zeit hatte Bilder reinzustellen, weil ich Abends ständig was für die Arbeit zu tun hatte, war ich Donnerstag wegen einer Geburtstagsfeier ebenfalls verhindert. Und zum Ende der Woche hat es mich dann ausgeknockt, sodass ich gerade nicht wirklich in der Lage bin großartig Fotos zu bearbeiten und hier reinzustellen oder Texte zu schreiben. Ich hoffe morgen geht es mir dann wieder besser. Da hole ich alles nach, inklusive einer Rezension eines Buches, welches mich persönlich wirklich nicht mehr losgelassen hat.

Im Moment decke ich mich zu und ich schwitze mich zu Tode, decke ich mich aber auf bibber und zittere ich. Klarer Fall von Grippaler Infekt. 😦

Liebe Grüße

Name

6 Gedanken zu “Kurze Zwischenmeldung

Kommentar verfassen

