*365 Tage* Ein Jahr in Bildern: 273. Tag

273. Tag

Montag – Ich habe mein allererstes Video geschnitten.
Also so richtig geschnitten mit Teilen rausnehmen mittendrin und nicht nur am Anfang oder Ende.
Ich bin stolz auf mich.

Heute gehört?

Äh … nichts. Oder vielleicht doch? Keine Ahnung. Ich war zu aufgeregt um etwas aus meiner Umgebung mitzubekommen. 🙂
Außerdem ist mein MP3-Player weg. Ich finde ihn nicht mehr. :/ Ich befürchte bald ich hab ihn verloren. Seitdem ich in der vierten Klasse bei einem Ausflug meine Lieblingspuppe verloren habe (Ich danke meiner Mutti, dass wir extra nochmal am Ausflugsort waren und sogar in dem Fundbüro, aber sie war einfach weg), achte ich immer penibelst auf meine Sachen wenn ich unterwegs bin. Ich habe danach nie wieder was verloren. Aber nun scheints passiert zu sein. Oder aber ich habe ihn irgendwo hingelegt und weiß nicht mehr wo. Die MP3-Player werden ja auch immer kleiner. 😉

Kommentar verfassen

