*365 Tage* Ein Jahr in Bildern: 285. Tag

285. Tag

Heute musste ich mir wieder etwas zum fotografieren hier zu Hause suchen.
Also musste das Freundschaftsbuch einer meiner Kinder von Arbeit herhalten. Freundschaftsbücher sind ja der Renner. Die sind dermaßen im Umlauf, das es fast schon nervt. Vor allem die Eltern, die da ständig eintragen müssen und ganz genervt die Augen verleiern, wenn sie schon wieder eins im Fach haben. Tja, „Shit happens“ sag ich da nur. Nun, auch wir Erzieher dürfen eintragen, deshalb liegt hier grad eins rum. 🙂

Wir waren zwar kurz in der Stadt, aber ich habe es versäumt rumzufotografieren.
Wir waren im übrigen in der Leipziger Stadtbibliothek (endlich mal meine vielen, ein bisschen überfälligen – Ups – Bücher abgeben) und haben uns dort die am 07.02. eröffnete Ausstellung „Über den Dächern von Leipzig“ angeschaut. Sehr interessant, wie ich fand.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s