*365 Tage* Ein Jahr in Bildern: 304. – 307. Tag

304. Tag

304. Tag – Donnerstag: Ich lese mal wieder ein echtes Buch. 😉
Nach den ganzen E-Books die ich im Laufe des letzten Jahres gelesen habe ist das hier total ungewohnt. 🙂

305. Tag

305. Tag – Freitag: Eine niedliche Hülle für meine Fahrkarte.
Da muss ich nicht immer mein Riesenportemonaie rauskramen.

306. Tag

306. Tag – Samstag: Ausflug in die Stadt. Der Himmel war seit langem mal wieder blau!!!

307. Tag

307. Tag – Sonntag: Nichts gewonnen. 🙂

Vorletztes Bild erinnert mich an dieses tolle Lied:

Die Ärzte – Der Himmel ist blau

Gerade gehört im Film „Reise zur geheimnisvollen Insel“:

Dwayne Johnson – What A Wonderful World – Was für ein Kerl *schmacht* und singen kann er auch noch. 😉

Kommentar verfassen

