*365 Tage* Ein Jahr in Bildern: 309. Tag

309. Tag

Da bin ich Mittwoch bis Donnerstag außer Haus, da backt mein Göttergatte gleich einen Kuchen.
Will er das etwa feiern???

Gehört:

Ja, ich muss es einfach verlinken, manch einer möge mich dafür hassen. Aber diese Lied, welches mein Liebster mir heute früh via WhatsApp an mein Handy geschickt hat, ist zwar total sinnlos, aber sehr witzig. Und es ist tatsächlich in den deutschen Singlecharts gelandet. Wie man aus einfachem bzw. wenig Text einen Hit machen kann verblüfft mich immer wieder. Also hier kommt Pulcino Pio – Das kleine Küken piept. Oh bitte gebt dem Video eine Chance und schaut es euch bis zum Schluss an. Es ist zum kaputtlachen.

Kommentar verfassen

