Carly Phillips – Auf ein Neues!

Original Titel: Perfect Partners

ISBN: 978-3453409590

Genre: Liebesroman

Einzeltitel od. Reihe: Einzeltitel

Protagonist(en): Chelsie Russel und Griffin Stuart

Ausgabe: E-Book

Inhalt: Hier

Meine Meinung: Carly Phillips hat dem Leser mit „Auf ein Neues“ seit langen mal wieder eine wirklich rührende Liebesgeschichte mit ernstem Hintergrund geboten.

Die Geschichte beginnt mit dem richterlichen Zuspruch des Sorgerechtes der kleinen Alexis für ihren Onkel Griffin Stuart. Chelsie Russel ist nach dem ungerechten, illegalen Verhalten ihrer Eltern erleichtert darüber, dass ihm das Sorgerecht zugesprochen wird. Doch innerlich zerreißt es sie die Tochter ihrer verstorbenen Schwester nicht in ihrer Obhut zu wissen.
Griffin hingegen hegt einen Groll gegen Chelsie und ist froh über den Gewinn des Sorgerechtsstreits. Alexis jedoch sieht in Chelsie ihre Mum und macht es Griffin mit nächtlichen brüllen sehr schwer. Er ist also auf die Hilfe von Chelsie angewiesen, springt über seinen Schatten und bittet sie um Unterstützung.

Chelsie ist mir sogleich sehr sympathisch. Sie ist sehr liebevoll und reizend, aber als Anwältin kann sie richtig hart sein.
Griffin ist mir am Anfang zu ernst und steif. Aber umso mehr Zeit er mit Chelsie verbringt, desto lockerer und entspannter wird er.
Beide finden zueinander und verlieben sich relativ schnell ineinander. Chelsie birgt jedoch noch ein trauriges Geheimnis, welches ihrem Anschein nach alles kaputt machen könnte.
Die kleine Alexis ist mir gleich ans Herz gewachsen. Sie hat immer so niedliche Sachen von sich gegeben, die haben nicht nur Griffin und Chelsie gerührt, sondern auch mich. 😉

Résumé: Eine Geschichte mit Tiefgang, in einem Rutsch gelesen und wirklich empfehlenswert.

Bewertung: 

5von5

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..