Beatlemuseum

Am Samstag machten wir einen Ausflug nach Halle ins Beatlesmuseum. Kann ich jedem nur empfehlen mal vorbeizuschauen. War sehr interessant.

Im Anschluss haben wir in Halle am Markt vorbeigeschaut, waren lecker essen – zumindest wir Frauen. Die Männer waren auf  den Hausmannstürmen  und haben Fotos von der Aussicht gemacht. Ich finde die Stadt ja nicht so schön. Ist eher eine nichtssagende Stadt. Naja, aber hier ein paar Fotos von „Oben“:

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s