*365 Tage* Ein Jahr in Bildern: 351. Tag

351. Tag

 

Rhabarberkuchen gebacken und eben dieses witzige Video gefunden:

Advertisements

4 Gedanken zu “*365 Tage* Ein Jahr in Bildern: 351. Tag

  1. IchhabekeinezweiminutenmeineslebensverschwendetpunktimgegenteilichhabesiegenossenpunktIchkennenämlichzufälligeinefraukommamitdemnamenBarbarapunktichbinmirjetztziemlichsicherkommawarumichbindestrichnachdemsiegesprochenhatbindestrichimmersoeinflauesgefühlindermagengegendhabepunktichkennediesefrauschonsolangekommaaberichkannmichnichtdarangewöhnenpunktalsokommaandasflauegefühlpunktundobwohlichweisskommawaskommtmussichihrimmerwiederzuhörenpunktmirwirdschonwiedersorufzeichen

      • Schwer sollte das nicht sein. Ich fand den Film nur besonders gelungen. Leider hat das Theme den Text nicht automatisch umgebrochen. Ich habe es zu spät gemerkt. Sorry.

        • Nicht schlimm. Bei den ganzen Kommentaren im Dashboard kann ich alles lesen und muss mich trotzdem konzentrieren. 😉 Ja, ich find das Filmchen auch lustig und Respekt an den, der das aufgesagt hat. 😀

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s