Adriana Popescu – Versehentlich Verliebt

Original Titel: Versehentlich Verliebt

ISBN: 1480283371

Genre: Romantik

Einzeltitel od. Reihe: Einzeltitel

Protagonist(en): Pippa + Lukas

Ausgabe: E-Book

Inhalt: Hier

Meine Meinung: Adriana Popescu`s „Versehentlich verliebt“ ist wirklich eine niedliche Geschichte, die mir das Herz erwärmt hat. Leider war sie viel zu schnell zu Ende. Trotzdem war alles in den kurzen Roman reingepackt, was man sich von einer guten Story erhofft. Auch wurden alle Fragen beantwortet und nichts bleibt mehr offen.

Die Protagonistin Pippa ist mir in der kurzen Zeit sehr ans Herz gewachsen. Sie erzählt in Ich-Form von ihrem Erlebnis auf dem Flughafen. Sie ist sehr sarkastisch und nimmt kein Blatt vor den Mund, was mich ganz schön zum Lachen gebracht hat. Lukas wird nicht unbedingt als Schönling dargestellt, doch er ist mir von seiner Art her sehr sympathisch. Beide können sich zu Beginn überhaupt nicht leiden, weil sie ein paar Mal aneinandergeraten und sich gegenseitig nerven. Aber Gegensätze ziehen sich ja bekanntlich an und je öfter sie sich über den Weg laufen, umso mehr fühlen sie sich zueinander hingezogen. Und Adriana Popescu weiß es diese Begegnungen anschaulich und liebevoll zu beschreiben, sodass man ganz schön ins Schwärmen kommt.

Alles in Allem eine gute Geschichte, die Spaß macht, mit einer etwas anderen Idee für ein Ende, welches für mich persönlich wunderbar romantisch war.

Résumé: Romantisch, kitschig, zum schlapplachen. Wunderbares Lesevergnügen für zwischendurch.

Bewertung: 

5von5

2 Gedanken zu “Adriana Popescu – Versehentlich Verliebt

  1. Hallo,
    vielen lieben Dank für diese tolle Rezension! Ich habe sie leider gerade erst entdeckt, daher kommt meine Reaktion etwas verzögert! =)
    Es freut mich sehr, dass du Pippa & Lukas so ins Herz geschlossen hast!
    LG,
    Adriana

Kommentar verfassen

