Endlich wieder Garten

Endlich konnten wir den Samstag wieder im Schrebergarten meiner Eltern verbringen. Das Wetter spielte mit. In der Woche hab ich leider immer nicht so viel Zeit rauszufahren, aber am Wochenende klappt das. Natürlich haben wir auch fleißig geschlemmt, aber das muss sein! Es ist einfach schön sich in die Sonne zu brezeln oder mit der Familie und Freunden beim Grillen beisammenzusitzen. Mehr muss man gar nicht schreiben. 😉 Hier ein paar Fotos:

Name

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..