Paddeln

Wir haben das gestrige, wunderschönes Wetter genutzt und waren mit Freunden paddeln. Fast fünf Stunden waren wir in Leipzigs Flüssen und Seen unterwegs. Wir sind am Bootsverleih „Leipziger Eck“ gestartet, Richtung Süden die Pleiße entlang über den Floßgraben, dann durch den Waldsee Lauer in den Cospudener See hinein gepaddelt. Am Nordstrand haben wir eine Pause eingelegt mit Essen, baden und sonnen. Im Anschluss paddelten wir zurück. Das war wirklich toll. Nur die Mücken waren vor Allem auf dem Rückweg so aggressiv. Ich bin völlig durchstochen. Frechheit. 🙂 Am Abend waren wir noch gemeinsam grillen. Alles in Allem ein wirklich gelungener Tag! Heute plagt mich zwar ein bisschen der Muskelkater, aber das vergeht wieder. Schlimmer ist das krabbeln der gefühlten tausend Mückenstiche auf meinem Körper!

Name

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s